Schamanische Rüchführung

„Auf den Spuren deiner verlorenen Seele."

Inhalt meiner schamanischen Heilarbeit

Alles was wir heute auflösen können, kommt aus deiner Vergangenheit. Ein alter Glaubenssatz kann heute noch wirken, aber auch Versprechen die ich gegeben habe sind vorhanden, auch ein alter Fluch kann heute noch wirken. Es gibt Dinge, die können wir uns nicht erklären und doch sind sie vorhanden. Wenn ich es in diesem Leben nicht verstehe, dieses Muster aufzulösen, wann dann.

 

Alte Glaubenssätze machen uns abhängig und schwer, alles ist in deinem Energiefeld wie ein Abdruck gespeichert. Es ändert sich nichts, weil die Information noch da sind. Auch wenn etwas immer wieder passiert und sich nichts ändert, dann wird es Zeit für Dich.

 

Eine Schamanische Rückführung ist eine Reisen in deine Vergangenheit.

In deiner Vergangenheit sind ungeklärte Ereignisse, die unbewusst in dir schlummern. Wir tragen sie, jeden Tag mit uns rum. Willst du das wirklich!

 

 


Ich bin für Dich da!

Wanderschamanin Ilka Rumi

Ladeburger Chaussee 12

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338/459441

Mobil: 0175/2553939

Kontaktformular

Veranstaltungen

An die Mutter Erde

Ich Liebe Dich
Durch Dich schreite ich mein Leben lang, von anbeginn der Zeit.

 

Du weißt alles über mich, mein Schmerz, mein Karma, meine Liebe eben alles was ich tat oder getan habe.


Du kennst mich und jedes Wort.


Ich vertraue dir, weil du immer und zu jeder Zeit für mich da warst und bist.


Du hast mich getragen, vergeben und beschützt.


Was soll ich ohne dich tun, wenn es dich nicht mehr gib, kein Strauch, kein Blatt und kein Baum.


Ich möchte auf dich schreiten, heute, morgen und zu jeder Zeit die kommt.


Vergebe allen Menschen und helfe uns, das Licht und die Liebe zu tragen.
Auch für alle, die nach uns kommen.


Ich Liebe Dich
Namaste, Danke
Wanderschamanin Ilka Rumi