Meditation, Energie- und Heilarbeit

Klopfsackmassage, Leichtes Qigong, Chakren klären und Energiearbeit.

Inhalt

Gezeigt wird die Klopfsackmassage mit dem Klopfsack und leichte Qigong Übungen. Ziel ist immer die Energie so zu nutzen, dass sie dich mit Kraft, Lebenslust und Freude für deinen Alltag versorgt.

 

Mit der Meditation kommen wir in die Stille, wir beginnen zu Reisen um uns zu entdecken, unseren Körper bewusst wahrzunehmen und zu spüren.

 

Auch unsere Chakren werden wir klären, wir werden Kraftlieder singen, tanzen und vieles mehr.

 

                                                       Hast du Lust?

                 Wir teffen uns mittwochs  von 18.00 bis 20.00 Uhr.

                 Teilnehmergebühr: 10,00 €

 

                 Weitere Infos sowie Anmeldung unter 03338/459441

Anmeldung gern per Formular möglich

Ich bin für Dich da!

Wanderschamanin Ilka Rumi

Ladeburger Chaussee 12

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338/459441

Mobil: 0175/2553939

Kontaktformular

Veranstaltungen

An die Mutter Erde

Ich Liebe Dich
Durch Dich schreite ich mein Leben lang, von anbeginn der Zeit.

 

Du weißt alles über mich, mein Schmerz, mein Karma, meine Liebe eben alles was ich tat oder getan habe.


Du kennst mich und jedes Wort.


Ich vertraue dir, weil du immer und zu jeder Zeit für mich da warst und bist.


Du hast mich getragen, vergeben und beschützt.


Was soll ich ohne dich tun, wenn es dich nicht mehr gib, kein Strauch, kein Blatt und kein Baum.


Ich möchte auf dich schreiten, heute, morgen und zu jeder Zeit die kommt.


Vergebe allen Menschen und helfe uns, das Licht und die Liebe zu tragen.
Auch für alle, die nach uns kommen.


Ich Liebe Dich
Namaste, Danke
Wanderschamanin Ilka Rumi