Die Massage mit Herz

... für Körper, Geist und Seele

Berührt werden, sich fallen lassen und einfach in sich ankommen. Den Alltag hinter sich lassen um einfach seinen Körper und seiner Seele eine Auszeit zu gönnen.

 

                          Entspannung

 

Wir erleben immer wieder Zeiten wo viel Stress und Anspannung unser Leben beeinflusst. Die Zeit für dich selber ist zu kurz, Energie geht verloren und wir finden keine Zeit um uns zu erholen. Dann wird es Zeit sich um sich selbst zu kümmern. 

 

Die Massage ist immer eine heilsam Berührung, ich löse verspannungen, räume auf und lasse meine Hände auf dich arbeiten. Akupressur, Reiki und auch bestimmte Massagegriffe bringen alles wieder ins fliessen. Es ist das auftanken von heilsamen Energie.

 

Energieaustausch nach Absprache.

 

Tiefgewebsmassage

Es ist eine Massage die in die Teife geht. Es wird mehr Druck auf bestimmte stellen gegeben um die Verklebungen oder Blockaden besser lösen zukönnen, der Körper soll angeregt werden zu arbeiten. Die Lymphe sowie das Blut sollen Fliesen um so wohler fühlst du dich.

 

Energieausgleich nach Absprache.

 

Bauchmassage

Die Bauchmassage bringt die Organe wie Darm, Magen, Milz sowie die Leber wieder in Bewegung. Durch die vielen Massagen die ich bereits gemacht habe, fällt mir immer wieder auf, das zu viel Stress, oder auch zu vieles Denken unsere Organe beeinflussen. Staus oder verklebungen haben immer Ursachen die man beheben kann. Wir brauchen von Zeit zu Zeit eine Reinigung, ein Loslassen. Wenn der Darm nicht weich genug ist, können wir auch nicht vernünftig Denken, unterdrückte Emotionen bleiben dort stecken und liegen dort.  Wir sind unbeweglich, können keine Entscheidungen treffen und das leben fällt uns schwer. Wir müssen das alte erst mal los werden.

Also räumen ich deinen Bauch auf und bringen Bewegung hinein. Ich mache hin erstmal weich und du wirst merken wie wohl sich das anfühlt.

 

Energieausgleich nach Absprache.

 

Ayurveda

Vor vielen Jahren habe ich mit der Abyanga Massage begönnen, sie ist eine sanfte und fliesende Berührung, die mit abgestimmten Massagegriffen und warmen Ölen, ausgleicht, regeneriert und entspannt. Der Körper kann tief entspannen und zur Ruhe kommen, gleichzeitig auch entgiften.  Es werden Marmapunkte sanft stimuliert, sodass ein besserer Energiefluss stattfindet.

 

Energieausgleich nach Absprache.

 

Schröpfen

Dies Massage bringt das Bindegewebe sowie die unteren schichten der Haut in Bewegung, Verklebungen lösen sich, die Haut kann besser  Atmen und die Lymphe werden stimuliert.

 

Energieausgleich nach Absprache.

 

Weitere Massagen, die ich anbiete:

⇒ Bindegewebsmassage
⇒ Fuß- und Handreflexonen Massage
⇒ Hot Stone – heiße Steine
⇒ Akkupunktur Massage
    Dorn - Breuss Massage

Ich bin für Dich da!

Wanderschamanin Ilka Rumi

Ladeburger Chaussee 12

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338/459441

Mobil: 0175/2553939

Kontaktformular

Veranstaltungen

An die Mutter Erde

Ich Liebe Dich
Durch Dich schreite ich mein Leben lang, von anbeginn der Zeit.

 

Du weißt alles über mich, mein Schmerz, mein Karma, meine Liebe eben alles was ich tat oder getan habe.


Du kennst mich und jedes Wort.


Ich vertraue dir, weil du immer und zu jeder Zeit für mich da warst und bist.


Du hast mich getragen, vergeben und beschützt.


Was soll ich ohne dich tun, wenn es dich nicht mehr gib, kein Strauch, kein Blatt und kein Baum.


Ich möchte auf dich schreiten, heute, morgen und zu jeder Zeit die kommt.


Vergebe allen Menschen und helfe uns, das Licht und die Liebe zu tragen.
Auch für alle, die nach uns kommen.


Ich Liebe Dich
Namaste, Danke
Wanderschamanin Ilka Rumi