Schamanische Heilarbeit

„Öffne Deine Flügel und flieg, so hoch Du träumen kannst“

Inhalt meiner schamanischen Heilarbeit

Seelenrückführung

In Situationen wie Unfälle, Schocks, Fluch – Kriegserlebnisse, Missbrauch oder auch anderen Erlebnissen spalten sich Seelenanteile von Dir ab. Es ist ein Schutzmechanismus, um die Seele zu retten. Diese Seelen sind in Deinem inneren verborgen und können im Hier und Jetzt nicht sein. Sie fehlen Dir und bringen Dich nicht in Deine Kraft. Du fühlst Dich einsam, verlassen, auch kraftlos und vieles kann nicht gelebt werden.

 

Wir machen immer wieder dieselben Fehler oder hören uns selbst nicht zu.

In schamanischer Heilsitzung betrete ich eine andere Wirklichkeit oder auch einen anderen Raum, um mit der verlassenen Seele in Kontakt zu kommen. Oft wollen sie gestreichelt oder ein Liedchen hören, sie brauchen Vertrauen, um wieder ins Licht zukommen

Geburt

Im Leben erfahren wir oft schmerzhafte Situationen, oft schon in der Zeit vor der Geburt oder auch bei der Geburt. Dort schon gehen Seelenanteile verloren, wenn sie nicht willkommen sind. Wir fühlen uns leer und zerrissen, noch nicht angekommen oder nicht geliebt. In schamanischer Heilarbeit ist es möglich, die Geburt zu korrigieren und auch Seelenanteile wieder zurückzuholen.

 

Abtreibungen, Dramen im Mutterleid haben immer Folgen.

Alles ist im Energiefeld vorhanden. Und nur ein tiefer Prozess kann Dich wieder ganz auf die Erde holen.

Heilen mit kosmischen Symbolen

Wir geben unserem Körper Nahrung und Bewegung. Unseren Geist lehren wir, Erfahrungen zu machen. Aber was braucht und geben wir unserer Seele. Sie hat ihre eigenen Bedürfnisse, die wir oft vernachlässigen oder vergessen. Dabei ist sie das Göttliche in uns.

 

Haben wir wirklich allen Glauben vergessen?

Symbole öffnen unser Bewusstsein, sie verändern unser Energiekörper (Aura), wir können Erfahrungen mit ihnen machen, sie als Wegbegleiter nutzen, um eine andere Wahrnehmung zu bekommen.

Ich bin für Dich da!

Wanderschamanin Ilka Rumi

Ladeburger Chaussee 12

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338/459441

Mobil: 0175/2553939

Kontaktformular

Veranstaltungen

An die Mutter Erde

Ich Liebe Dich
Durch Dich schreite ich mein Leben lang, von anbeginn der Zeit.

 

Du weißt alles über mich, mein Schmerz, mein Karma, meine Liebe eben alles was ich tat oder getan habe.


Du kennst mich und jedes Wort.


Ich vertraue dir, weil du immer und zu jeder Zeit für mich da warst und bist.


Du hast mich getragen, vergeben und beschützt.


Was soll ich ohne dich tun, wenn es dich nicht mehr gib, kein Strauch, kein Blatt und kein Baum.


Ich möchte auf dich schreiten, heute, morgen und zu jeder Zeit die kommt.


Vergebe allen Menschen und helfe uns, das Licht und die Liebe zu tragen.
Auch für alle, die nach uns kommen.


Ich Liebe Dich
Namaste, Danke
Wanderschamanin Ilka Rumi