Dankbarkeit

DANKBARKEIT ... alles steht 100 Mal schon geschrieben irgendwo, die Information zu diesem Thema sind grenzenlos.

 

Wir überfliegen es oft sehr schnell und können es gar nicht richtig greifen oder haben keinen Bezug dazu. Vielleicht nehmen wir alles als selbstverständlich hin, wir haben ja alles. Ein warmes Bett, ein zuhause, einen vollen Kühlschrank und vieles andere noch. Wenn ich all diese Fülle habe, sage ich dafür Danke!

Ich kenne viele Schamanen, die sich 100 Mal bedanken, weil es nicht selbstverständlich für sie ist. Sie danken denn Göttern, die Elemente, die Tiere, ihre Ahnen und das Essen. Ihre Rituale sind Dankesrituale an die Mutter Erde und alles was sie uns gibt. Ich bin immer sehr beeindruckt, weil sie so verbunden sind mit allem.

Thema Dankbarkeit: Wie gehst du mit diesem Thema um? Ist dein Leben mit Dankbarkeit erfüllt!

 

Aufgabe:
Sage einfach mal Danke für diesen Augenblick. Berühre dein Herz und sage aus ganzem Herzen „Danke für dieses Leben“. Tue es so oft du kannst, dann ist es auch in dir.

Schau dir diese Bild an, Danke für diesen Augenblick.

Deine Ilka Rumi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin für Dich da!

Wanderschamanin Ilka Rumi

Ladeburger Chaussee 12

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338/459441

Mobil: 0175/2553939

Kontaktformular

Veranstaltungen

An die Mutter Erde

Ich Liebe Dich
Durch Dich schreite ich mein Leben lang, von anbeginn der Zeit.

 

Du weißt alles über mich, mein Schmerz, mein Karma, meine Liebe eben alles was ich tat oder getan habe.


Du kennst mich und jedes Wort.


Ich vertraue dir, weil du immer und zu jeder Zeit für mich da warst und bist.


Du hast mich getragen, vergeben und beschützt.


Was soll ich ohne dich tun, wenn es dich nicht mehr gib, kein Strauch, kein Blatt und kein Baum.


Ich möchte auf dich schreiten, heute, morgen und zu jeder Zeit die kommt.


Vergebe allen Menschen und helfe uns, das Licht und die Liebe zu tragen.
Auch für alle, die nach uns kommen.


Ich Liebe Dich
Namaste, Danke
Wanderschamanin Ilka Rumi