Blume des Leben's

Seine Licht finden

Liebe ist Licht und erleuchtet diejenigen, die sie geben und diejenigen die sie empfangen.

Liebe ist Schwerkraft

Liebe ist Licht

Liebe ist Macht, die unsere besten Eigenschaften fördert und die uns den Egoismus vergessen lässt.

- der Ego kann dich immer in die Irre führen.

Liebe entwickelt und offenbart.

Wir Lieben und sterben für die Liebe.

Die Liebe ist GOTT und GOTT ist die Liebe.

"Himmelsschule"

Magische momente

Was heißt das?

Alles was sich in dir verändern kann beginnt in deinem Kopf, wünsche, gedanken, energien und alles benutzen wir jeden Tag. Wenn wir magische momente erfahren, beginnen wir die Energie in uns bewusst zumachen. Wir werden feinfühliger, achten mehr auf das was geschied.

Nur so erfahren wir magische momente.

Wir können die elemente, symbole, sowie die Runen benutzen. Es geschied auf einer feinstofflichen Ebene, die sich für mich öffnen kann.

 

Diesen Weg möchte ich euch gerne zeigen, in meiner Spirituellen Ausbildung.

 

Bei Fragen, scheue dich nicht mich anzurufen Nr. 03338/459441
Ich freue mich auf dich.

Rumi

Energieausgleich: 60,-- €

 

Lebe das Leben , den das Leben ist in dir.

Veranstaltungsort

 

 Bernd Schaller und Ilka Rumi

 Auf der Filderhöhe 1

 

73765 Neuhausen

Tel.: 07148 67090

Händy: 0177 8661056
       

 

 

Anmeldung gern per Formular möglich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin für Dich da!

Wanderschamanin Ilka Rumi

Ladeburger Chaussee 12

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338/459441

Mobil: 0175/2553939

Kontaktformular

Veranstaltungen

An die Mutter Erde

Ich Liebe Dich
Durch Dich schreite ich mein Leben lang, von anbeginn der Zeit.

 

Du weißt alles über mich, mein Schmerz, mein Karma, meine Liebe eben alles was ich tat oder getan habe.


Du kennst mich und jedes Wort.


Ich vertraue dir, weil du immer und zu jeder Zeit für mich da warst und bist.


Du hast mich getragen, vergeben und beschützt.


Was soll ich ohne dich tun, wenn es dich nicht mehr gib, kein Strauch, kein Blatt und kein Baum.


Ich möchte auf dich schreiten, heute, morgen und zu jeder Zeit die kommt.


Vergebe allen Menschen und helfe uns, das Licht und die Liebe zu tragen.
Auch für alle, die nach uns kommen.


Ich Liebe Dich
Namaste, Danke
Wanderschamanin Ilka Rumi